Soul Sisters Mixtape: Ladykracher am laufenden Band

NINA SIMONE . CHANTEUSE AMERICAINE . JAZZ . MORLAIX . FINISTERE . 14 MAI 1982 .

DariaS präsentiert uns ein ganz stark weiblich dominiertes Mixtape voller Soul, Funk und Jazz Klassiker. Ich will ja nicht nerven, aber MEHR DAVON MEHR DAVON MEHR DAVON!

https://www.mixcloud.com/widget/iframe/?embed_type=widget_standard&embed_uuid=97e82045-a793-4ec3-9139-cf903d65f988&feed=https%3A%2F%2Fwww.mixcloud.com%2FDariaS%2Fsoul-sisters%2F&hide_cover=1&hide_tracklist=1&replace=0

Soul Sisters by Darias on Mixcloud

Tracklist
1.Sunshine Of Your Love – Ella Fitzgerald
2.Is You Is Or Is You Ain’t My Baby – Dinah Washington
3.Leave Your Hat On – Etta James
4.Son Of A Preacher Man – Dusty Springfield
5.Anti Love Song – Betty Davis
6.Woman Of The Ghetto – Marlena Shaw
7.Something He Can Feel – Aretha Franklin
8.All This Love That I’m Givin’ – Gwen McCrae
9.Somethin’ Bout Cha – Millie Jackson
10.Think (about it) – Lyn Collins
11.Gimme Shelter – Mary Clayton
12.See Line Woman – Nina Simone
13.Chain Of Fools – Ann Peebles
14.Reasons – Minnie Riperton
15.Sweet Lovin’ Daddy – Betty Wright
16.Why Don’t You Do Right – Peggy Lee

Bild: Roland Godefroy (Wikimedia) Creative Commons 3.0

Der Beitrag Soul Sisters Mixtape: Ladykracher am laufenden Band erschien auf Blogrebellen.

Advertisements

2 Gedanken zu “Soul Sisters Mixtape: Ladykracher am laufenden Band

    1. Sorry. Das war ein alter Fakeaccount, den ich mit IFTTT gefüttert und völlig aus den Augen verloren hatte. Tut mir leid. Ich hab es jetzt abgestellt. Trotzdem danke für eueren interessanten, tollen Content. Betrachtet es daher bestenfalls als Kompliment für euere gute Arbeit. Weiter so! Danke nochmals.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s