Robot Koch & Delhia de France – California Dreamin

koch

Als (in)offizielles Robot Koch Fanblog freuen wir uns wegen der am 22. Mai erscheinenden LP California Dreamin schon ein Loch ins Knie. Der nach Kalifornien gezogene Berliner droppte nun die erste, gleichnamige Singleauskopplung vom neuen Album. Für den Gesang verpflichtete er die Pentatones-Sängerin Delhia de France, die mit ihrem Tattoo-Buff kurzzeitig für aufsehen sorgte.
Der Tune California Dreamin wird übrigens auch im offiziellen Trailer zum Film San Andreas eingesetzt. Läuft bei Robert würde ich sagen. (y)

Robot Koch & Delhia de France – California Dreamin (Quelle: Blogrebellen)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s