The Chemical Brothers feat. Q-Tip – Go

The Chemical Brothers feat Q-Tip Go

Ich bin mir immer noch nicht so sicher was ich von dieser Nummer halten soll. Zum einen Treffen zwei Artists aufeinander, die mir in den letzten Jahren viel Freude bereitet haben. Q-Tip begleitet und begeistert mich schon seit Jahren. The Chemical Brothers waren definitiv mal eine innovative, prägende und bewegende Institution. Nun steht deren achtes Studio-Album Born In The Echoes in den Startlöchern und für die erste Single Go gewannen sie Q-Tip für die Raps.

Yay or nay? Me still don’t know it …

http://ift.tt/1J1GESh

The Chemical Brothers feat. Q-Tip – Go (Quelle: Blogrebellen)

Kommentar verfassen

