Alle Grunzer, Stöhner und Seufzer aus allen Michael Jackson Songs nacheinander, ohne störende Musik

Michael Jackson Stöhner, Seufzer und Jauchzer: Am laufenden Band

Dieser Michael Jackson ist einfach ein Genie, ein genialer Grunzer, Stöhner und Seufzer vor dem Herrn. Wenn da nicht diese nervige Musik im Hintergrund immer wäre. Michaelm2391 erhörte nun die Bitten all derjenigen kranken Spinner, denen ich in den zwei vorigen Sätzen aus der Seele gesprochen haben sollte.

Gerade eben ist mir bei der Rezeption dieses wunderbaren Tondokuments wieder eingefallen, dass meine Mamma und meine Oma damals alle beide tatsächlich ein Problem mit gerade dieser animalischen Geräuschkulisse der 90er Jahre Veröffentlichungen des King Of Pop hatten, weswegen ich mir die CDs vom eigenen Geld finanzieren musste. Egal. Worth it.

Allen, für die das Stöhnen, Seufzen und Jauchzen eher Beiwerk ist, sei der Long Live The King Mix ans Herz gelegt. Geiles Gerät.

Via Schlecky Silberstein. Bild via Wikimedia CC BY-SA 2.0 / Zoran Veselinovic.

Alle Grunzer, Stöhner und Seufzer aus allen Michael Jackson Songs nacheinander, ohne störende Musik (Quelle: Blogrebellen)

Kommentar verfassen

