Dr. Kanye West: Yeezy akzeptiert die Ehrendoktorwürde der Kunsthochschule Chicago

Dr. Kanye West - Graduation, for real!

Good morning! Acht Jahre nach dem Release von Kanyes drittem Album “Graduation“, bekommt der Mann nun endlich seine Abschlusszeremonie. Und wie zu erwarten war, geizt Ye nicht mit Absurditäten, Humor und Arroganz.

Zumindest eine Lehrveranstaltung musste Dr. Kanye West im Gegenzug wohl liefern: Kürzlich gab’s eine einstündige Lehrveranstaltung an der School of the Art Institute of Chicago. Den Tonmitschnitt des Eventseminars gibt’s auf Soundcloud, in annehmbarer, aber nicht berauschender Soundqualität.

Via Hypebeast.

Dr. Kanye West: Yeezy akzeptiert die Ehrendoktorwürde der Kunsthochschule Chicago (Quelle: Blogrebellen)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s