Tom Mischs Beat Tape 1: Das Erstlingswerk des neunzehnjährigen Produzentenwunderkinds

Tom Misch Beat Tape 1

http://ift.tt/1PtewfR

Tom Mischs Erstveröffentlichung “Beat Tape 1″ ist schon seit über einem Jahr draußen. Gestern Abend hat Tom, wohl im Rahmen der Promo für das Release des Nachfolgers (Beat Tape 2, logisch), eine Soundcloudplaylist mit 15 der 20 Tracks seines Instrumental Albums zusammengestellt.

Bei Bandcamp gibt’s alle 20 Tracks im Stream, für 6 Pfund auch als Download. Ersguterbeatproduzent. Und ersauchschonabundanmalvonunsgefeaturetworden. er ist auch schon das eine oder andere mal hier bei uns aufgetaucht. Und das mit aktuell zarten 19 Jahren. Wicked.

http://ift.tt/1Ld19dK

Tom Mischs Beat Tape 1: Das Erstlingswerk des neunzehnjährigen Produzentenwunderkinds (Quelle: Blogrebellen)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s