Soulparlor – Sunday Joint

soulparlor-sunday-joint

http://ift.tt/1HDyY6J

Für die musikalische Untermalung des Pfingstsonntags konnten wir Tobias von Soulparlor gewinnen. Gemeinsam mit Frank Kraushaar veröffentlichte der Mainzer im Februar das Soulparlor Album Smile, das ich damals in höchsten Tönen lobte.

Soulparlor: Frank Jensen und Tobias Müller

Soulparlor: Frank Jensen und Tobias Müller

Für seinen Sunday Joint selektierte mein alter Buddy Tobias wunderbare und zeitlose Jazz-Songs die unter die Haut gehen.

Vielen Dank für diese herrliche Selektion gehen nach Mainz und euch allen wünsch euch ein fantastisches, verlängertes Wochenende!

Download / Cover / Foto “Flamingoes” by Dr J Clarke (CC BY-SA 2.0)

Tracklist wird nachgereicht.

Soulparlor – Sunday Joint (Quelle: Blogrebellen)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s