Volvo und Avicii zeigen: Luxus ist mehr als Geld (Advertorial)

Volvo Cars and artist & producer Avicii Feeling Good about the f

Avicii ist jung und sehr erfolgreich im Pop-Biz. Wer viel in der Welt unterwegs ist und eine steile Karriere mit gerade 26 Jahren hinlegt, weiß sicher die ruhige Seite des Lebens zu schätzen.
In der neuen Kampagne von Volvo geht es um diese ruhige Seite. Was ist heutzutage Luxus? Sicher, Geld zählt auch dazu, aber Zeit für die schönen Dinge im Leben zu haben, dass ist für viele, die viel arbeiten und in der Welt unterwegs sind sicher riesiger Luxus.

http://ift.tt/1FI4f9g

“Ich hatte bisher keine Zeit um mich zurückzulehnen und das ganze zu realisieren. Es fühlt sich alles so unwirklich an”, so die Aussage von Avicii im Clip. Deshalb schlägt er sein persönliches neues Kapitel auf und zieht sich mit dem Volvo XC90 in die beruhigende, einsame schwedische Landschaft zurück, seine und die Heimat des Autoherstellers.
Musikalisch produziert er für die gemeinsame Arbeit mit Volvo einen nicht für ihn typischen Song, den Jazz-Klassiker Feeling Good. Hierfür arbeitete er mit Audra Mae, die aus der Folk und Country Tradition kommt, zusammen. Avicii hatte mit ihr den Song Addicted To You produziert und brachte sie damit in die Richtung von Elektronische Musik. Diese neue Zusammenarbeit erfreut ihn aufs Neue:

“It’s great to work with Audra Mae again. She has a powerful and emotionally charged voice and is steeped in the folk and country music traditions. She mostrecently worked with me on the True album, taking some of her first steps into electronic music with the track Addicted To You. Audra’s soulful delivery breathes new life into this classic track. I’m very pleased with the result.

Mehr Infos über einen neuen Kapitel gemeinsam mit dem Volvo XC90 findet ihr hier.


Dieser Artikel wurde von Volvo Cars gesponsert

 

Volvo und Avicii zeigen: Luxus ist mehr als Geld (Advertorial) (Quelle: Blogrebellen)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s