Daily Briefing #1 Gassi gehen auf dem Karneval der Euronen

gassi-gehen

Das Pfingstwochenende ist vorbei und die meisten von uns müssen wieder an die Werkbank. Zum Glück erwartet uns nur eine kurze 4-Tage-Woche und ich lass den Montagmorgen-Blues erst gar nicht in mir aufsteigen. Hier kommt mein Wochenendrückblick:

Gassi gehen auf dem Karneval der Euronen

Am Wochenende war vor unserer Haustür wieder Ausnahmezustand: Karneval der Kulturen. Entgegen zich drilliarden anderen Menschen nutzen wir den Pfingstsonntag im Grünen, weit ab vom Umzug, Straßenfest und Alkoholleichen. Am Montag packten wir jedoch ein paar kalte Getränke in den Rucksack und ließen die Kids auf dem Blücherplatz bespaßen. In gefühlt fünf Minuten war der Fuffi weg.

 

Mein persönliches Highlight war die sechsköpfige Familie, die die kleinsten Mitglieder an der Leine über das Fest führten.

Irgendwie schon praktisch. Wer mal mit zwei oder mehreren Kleinkindern über ein gut besuchtes Straßenfest flanierte kennt den Stress den Pöbel im Blick zu behalten. “Profi-Eltern” schreiben gerne mal die Handy-Nummer auf die Arme der Kids, andere haben eher pragmatischere Lösungen.

Pfingstwochenendeblogrückblick

Was du verpasst hast, wenn du am Wochenende offline warst und lieber draußen dem schönen Wetter fröntest:

Mixtape: Der Sunday Joint von Soulparlor passt auch am Werktag!

Die Geschichte einer Melodie: wie Pablo Picasso und Paul McCartney Kanye West zu einem Song verholfen haben.

Du glaubst du drehst tolle Joints? Dann schau dir mal an was diese Meister des Tütendrehens zusammen schrauben: Kiffen mit Style – die hohe Kunst des Tütendrehen.

Euch allen wünsche ich einen tollen Tag und eine lange Leine.

Daily Briefing #1 Gassi gehen auf dem Karneval der Euronen (Quelle: Blogrebellen)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s