Lisa Laud – Adventures in Stereo at 100 BPM

Lisa-Laud-Adventures-in-stereo-100-bpm-breit

Diesen Titel hat Lisa Laud doch nur vergeben, um meine Aufmerksamkeit zu erregen. Meine Liebe zu Musik um die 100 BPM ist schließlich allgemein bekannt. Allerdings wäre das gar nicht nötig gewesen, denn der Mix begeistert mich von Minute zu Minute mehr. Und das, obwohl er recht unspektakulär daherkommt. Wahrscheinlich mag ich ihn genau deswegen so sehr. Es gibt genug globale Einflüsse, um als Cosmic durchzugehen. Die Beats sind abwechslungsreich zwischen Bumm Bumm, Bumm Tschak und Bumm BummTschak. Es darf im Bass sogar ein wenig wobbeln, also alles genau nach meinem Geschmack. Trotz der abwechslungsreichen Zutaten fließt der Mix aber so homogen vor sich hin, dass er sich eher so slow-house-mäßig anfühlt. Ich bin hin und weg vom dem Teil. Wird jetzt auf Repeat den Rest des Tages gehört.

http://ift.tt/1PPqvEL

Adventures in stereo at 100 bpm by Lisa Laud on Mixcloud

Lisa Laud – Adventures in Stereo at 100 BPM (Quelle: Blogrebellen)

Kommentar verfassen

