So ein kleines, starkes, smartes Ding! (Advertorial)

TeaserSurface3

Wer schonmal mit einem Surface aus dem Hause Microsoft gearbeitet hat, weiß wie praktisch dieses kleine, smarte Ding ist. Praktisch mit der ausklinkbaren Tastatur hat man jederzeit die Möglichkeit von überall zu arbeiten oder zu lernen ohne einen schweren Laptop mitzuschleppen. Mit dem Office Paket ist dann wirklich alles da was man als Eltern, Student oder mobile/r ArbeiterIn braucht. Persönlich kann ich vom Vorgänger des aktuellen Models sprechen, welches mir stets treue Dienste erweist.

surface

Wer täglich zu Vorlesungen und Seminaren rennt, kennt das: Die obligatorischen Notizen dürfen hier nicht fehlen. Hier muss ich ehrlich gestehen, dass ich bei dem 5. Seminar am Nachmittag wirklich nicht mehr in der Lage war dem Geschehen geistig schnell genug zu folgen. Hier hätte ich mich über diese besondere Fähigkeit des Surface 3 gefreut: Notizen machen, direkt auf dem Bildschirm schreiben und sogar gleichzeitig eine Vorlesung aufzeichnen.

Die lange Akkulaufzeit ist bei all diesen Multitasking Aufgaben ein besonders positiver Faktor. Kein ständiges und lästiges Suchen nach Stromquellen und mit 622 g genau die richtige Größe, um es überall mit hinzunehmen oder es bequem in der Tasche zu verstauen. Der dreifach verstellbare Klappständer  ist der Hammer! Damit kann die passende Postion über all, auf dem Tisch, Boden (meine Lieblingsposition), auf dem Schoß die Lieblingssendungen bequem angeschaut werden, ohne das Gerät dabei halten zu müssen.

Surface3

Wer es etwas größer mag, sollte sich die Pro-Version anschauen. Diese verfügt über einen etwas größeren Bildschirm (12″) und hat im Lieferumfang den Aluminum-Stift, der in der Werbung zu sehen ist. Wenn die Hand beim notieren oder zeichnen auf dem Display liegen bleibt, ist es nicht schlimm, denn mit die Palm Block-Technologie verhindert, dass Spuren hinterlassen werden.

Schaut euch auf Youtube an, was ihr mit dem neuen Surface 3 machen könnt. Weitere Infos bekommt ihr hier:
Facebook
Twitter
Instagram

So ein kleines, starkes, smartes Ding! (Advertorial) (Quelle: Blogrebellen)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s