G7-Protest: “Wer Rüstungsexporte sät wird Flüchtlinge ernten”

ruestung

Am Sonntag beginnt der G7-Gipfel auf Schloss Elmau in Bayern und schon heute starten zurecht die Proteste gegen so ziemlich alles, was mit diesem “Elite-Treffen” zu tun hat. Wir werden in den nächsten Tagen ganz bestimmt noch einiges zum Thema bringen und starten heute mit diesem Foto von einer G7-Demo, das ich einfach mal unkommentiert so stehen lasse:

G7-Protest: “Wer Rüstungsexporte sät wird Flüchtlinge ernten” (Quelle: Blogrebellen)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s