Nominiert für den größten Scheißhaufen in Europa ist …

kacke-fpoe-teaser

… die österreichische FPÖ, die geflüchtete Kinder so “begrüßt”:

Einfühlungsvermögen, Nächstenliebe, Hilfsbereitschaft und Offenheit sind Eigenschaften, die solche Arschlöscher wohl eher nicht auszeichnen.
Was geht in solchen Kreaturen nur vor, was muss bei denen passiert sein, um sich mit solchen Plakaten vor die ärmsten der Ärmsten zu stellen und ihre rechtsradikale und unsoziale Gesinnung zu vermitteln. Ich kotze im Strahl. Möge sie der Blitz beim Scheißen treffen.

Zum Glück gibt es aber immer noch Menschen, die den Mut haben sich solchen rechten Fotzen entgegen zu stellen:

Ich war heute bei der Asylunterkunft in Wien Erdberg, weil die FPÖ dort Stimmung gegen die Unterbringung von…

Posted by Alexander Pollak on Mittwoch, 3. Juni 2015

via Schlecky

Nominiert für den größten Scheißhaufen in Europa ist … (Quelle: Blogrebellen)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s