„Du trägst jetzt die Verantwortung für alle die stolz darauf sind, eine Vagina zu haben.” – Ein Brett von einem Trailer für Carolin Kebekus

PussyTerrorTV

Wow! Anke Engelke und Carolin Kebekus in der Badewanne. Besser als Loriot.

Anke Engelke als Mischung aus Mutmacherin und Drill-Instrukteuse ist einfach mal das beste, was ich seit Ewigkeiten gesehen habe. Da soll noch jemand sagen, unsere Rundfunkgebühren würden nicht gut angelegt…

(Die Sendung ist leider schon im März gelaufen. Aber egal…)

„Du trägst jetzt die Verantwortung für alle die stolz darauf sind, eine Vagina zu haben.” – Ein Brett von einem Trailer für Carolin Kebekus (Quelle: Blogrebellen)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s