OMG! DJ Koze mixt die 50. Ausgabe der DJ Kicks und sie ist unbeschreiblich gut

DJ Koze DJ Kicks

Frank Zappa mochte Musikjournalisten nicht besonders, anders ist sein Spruch: „Über Musik zu reden ist wie zu Architektur zu tanzen.” nicht zu deuten. Zappa wird aus verschiedensten Gründen(z.B. dem hier oder diesem dort) für immer einen Ehrenplatz in meinem Musiker-Schrein haben, aber in diesem Punkt dachte ich immer, dass er falsch liegt. Und das glaube ich, auch berufsbedingt, immer noch. Angesichts dessen, was die lebende Produzenten- und DJ-Legende DJ Koze jetzt auf den neuen DJ Kicks abgeliefert hat, kann man aber schon mal ganz kurz vom Glauben abfallen. Und einfach sagen: Geil! Geil! Geil!

Die Kollegen von The Fader haben tatsächlich ein paar Worte gefunden und die DJ Kicks mit Herrn Koze als exklusiven Soundcloud-Stream am Start.
Lasst alles stehen und liegen und nehmt euch eine gute Stunde Zeit für dieses Meisterwerk! Nächstes Mal, wenn ich mich wieder eingekriegt habe, gibts dann auch wieder eine fundierte Expertise.

OMG! DJ Koze mixt die 50. Ausgabe der DJ Kicks und sie ist unbeschreiblich gut (Quelle: Blogrebellen)

Kommentar verfassen

