Sexy Pixel-Unterwäsche und Pixel-Bikini

8Bit-bikini-unterwaesche-teaser

Es ist heiß in Deutschland und wer kann macht es sich an einem kühlen, schattigen Plätzchen gemütlich oder sucht die Erfrischung im kühlen Nass.

Den stylebewussten Damen unter uns möchte ich diese sexy Pixel-Unterwäsche, oder auch den 8bit-Bikini mit verpixelten Nippeln und Intimbereich ans Herz legen. Vielleicht kennt ihr diese ansehnliche Beach- und Underware ja schon, doch bei diesem schönen Wetter kann man die Schlüpper durchaus mal wieder präsentieren.

pixel bikini
Pixel underware
Pixel Slip
8Bit Underwear

Mehr zum Thema Bikini und Unterwäsche:
DJ- & Musik-Equipment zum anziehen (oder ausziehen)
Video: 100 Jahre Bademoden in einer Minute
Bikini-Mädchen macht Selfies, kommentiert im Tierdoku-Style
Haariges AdBusting zur Fashion-Week

Sexy Pixel-Unterwäsche und Pixel-Bikini (Quelle: Blogrebellen)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s