Phil Harmony – The Sunday Joint Sessions

phil-harmony

http://ift.tt/1L6hD7f

Phil Harmony, unser Dubnight-Resident setzt bei seinem Sunday Joint auf die vielen hervorragenden Joints, die uns bisher erreichten, nochmal eine Schippe drauf. Weil eine Tüte manchmal nicht reicht und weil so ein Sonntag ganz schön lang sein kann, lieferte er uns zwei Mixe.

Phil-harmony-sunday-jointDer erste ist geprägt von Downbeats verschiedener Art. Tosca, Jazzanova, Nightmares on Wax. Gut abgehangenes, aber viel zu lange nicht mehr Gehörtes wechselt sich mit Tracks ab, die mir gänzlich unbekannt sind. Das klingt alles aus einem Guß und fließt schön dahin, entfaltet sein wahres Potential aber bei beim aufmerksamen Hören, wenn man merkt, wie kunstvoll die Musik ineinander verschraubt ist.

Der zweite Mix spielt auf der jazzigen und perkussiven Seite von Housemusik und funktioniert zum Chillen genauso wie als Tanzbodenfutter.
Alles was ich zum ersten Teil geschrieben habe, passt bis auf das höhere Tempo, genauso auch zum dem mit „Sunday Evening Joint“ überschriebenen Mix.

Beide Teile ergeben gemeinsam ein wunderbar an die individuelle Sonntagsgestaltung anpassbares Doppelpack.
Den Morning-Joint zum Frühstück und danach noch ein bisschen Tanzen im Park oder im Freibad mit dem Evening-Joint? Check?
Dein Sonntag sieht eher so aus, dass du morgens noch am Feiern bist und am Nachmittag etwas zum runterkommen brauchst? Einfach die Reihenfolge umdrehen und check!

http://ift.tt/1KOO3oJ

http://ift.tt/1L6hFvX

Tracklisting

Sunday Morning Joint
1 Tosca – Rondo Acapricio
2 Slop Shop – My Love Is Higher
3 Ursula Rucker – Circe (Jazzanova Mix)
4 Nightmares On Wax – Survival
5 Jazzanova Feat. Desney Bailey – Takes You Back (Unexpected Dub)
6 Roudoudou – Peace And Tranquility To Earth
7 Soul Quality Quartet – Toda Tersafeira (Jazzanova Rework)
8 Rockers Hi-Fi – Times Up Part II
9 Cafe Ingwa – Revolution
10 Ocker – Retro-Yuppie

Sunday Evening Joint
11 dZihan & Kamien – Satelite Tank
12 fauna flash – bong
13 Parov Stelar – Get Up On Your Feet
14 Har-You Percussion Group – Welcome To The Party (Jazzanova Mix)
15 Dreadzone – King Dub Rock
16 Various Artists 19 11_inch – Wake up early in the morning
17 Rockers Hi-Fi – Transmission Central
18 Various Artists 14 11_inch – Back In The Day
19 THE RONGETZ FOUNDATION 10 – Kiss Kiss Double Jab (Moire Remix)
20 BLUNDETTO – Work (feat. Jahdan Blakkamoore)

Phil Harmony – The Sunday Joint Sessions (Quelle: Blogrebellen)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s