Baumarkt-Style: Damian Marley & Skrillex – Make It Bun Dem auf Werkzeugen gespielt

Skrillex-make-it-bun-dem-tool

Was ich an Dubstep überhaupt nicht gerne mochte, war wenn er mir zu sehr danach klang, als wäre er von Bohrmaschinen und Kreissägen gespielt worden. Ganz anders stellt sich das natürlich dar, wenn er tatsächlich von Bohrmaschinen und Kreisssägen gespielt wird. Dann isses rischdisch geil!

Baumarkt-Style: Damian Marley & Skrillex – Make It Bun Dem auf Werkzeugen gespielt (Quelle: Blogrebellen)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s