Millenium Falcon Multitool

The-Millennium-Falcon-MultiTool-teaser

Diese flachen Multitools gibt es schon ziemlich lange. Ich habe schonmal eines ausprobiert und muss sagen: Einen prall gefüllten Werzeugkoffer können sie natürlich nicht ersetzen und auch einen Leatherman o.ä. nicht unbedingt. Als platzsparendes Notwerkzeug beim Zelten oder Fahrradfahren sind die Dinger aber gar nicht mal so blöd. Wenn die Dinger dann noch in Form des Millenium Falcon, dem schönsten Raumschiffs der Welt daherkommen, zuckt meine Geldbörse schon ein wenig. Als nettes Geschenk taugt es allemal. Gibt es für ungefähr 16 € bei The Fowndry.

The-Millennium-Falcon-MultiTool (1)

(via Likecool)

Millenium Falcon Multitool (Quelle: Blogrebellen)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s